Tick – Tack #16

Nun geht unser Internet wieder und damit soll nun auch wieder pünktlich für 24 Wochen – 24 Uhren die Zeigung stattfinden. Und zur Feier des Wiederauflebens unserer DSL-Leuchte werden gleich drei Fotos zu sehen sein! 🙂

Und da ich für irgendwelche Kreativitätsausbrüche zu müde bin, gibt es die Bilder hier auch direkt ohne langes Gelaber! 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter 24Uhren24Woc hen, Bil der veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s