zwölf2011 – Juni

Ein paar Tage sind meine Fotos für zwölf2011 schon „im Kasten“, aber es hat nun doch etwas länger gedauert, bis ich es geschafft habe, sie hier auf meine Projektseite und bei Jana auf die Übersichtsseite hoch zu laden.

Ich finde, beide Motive entwickeln sich besser, als ursprünglich angenommen und es zeigen sich interessante (Farb-) Unterschiede. Wobei ich auch versuche, nicht gerade die langweiligste Wetterlage zu erwischen. 🙂 Aber auch das hätte ja seinen Reiz, wenn es dann nur nicht ausschließlich grau-in-graue Bilder sind.

Ansonsten gibt es bei uns schon so einiges, was bloggenswert wäre, nur fehlt es mir „ein wenig“ an der richtigen Stimmung und Inspiration, die „richtigen“ (Bilder und) Worte zu finden. Jedenfalls, wenn es nicht immer ähnliche „Statusmeldungen“ sein sollen! 🙂

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter zwölf2 011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

