WM gucken

Heute Abend ein spannendes, teilweise sehr schönes, interessantes Fußballspiel gesehen. Mit einem erfreulichen Ergebnis und über weite Strecken besser anzusehen, als so manches „Spiel“ der Herren der Nation.

„Sommermärchen“-Diskussion hin oder her – es wäre schön, wenn es damit noch eine Weile so weiter geht.

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WM gucken

  1. ute42 schreibt:

    Auch ich finde die Spiele sehr gut und werde die WM auch weiter verfolgen. Vielleicht schaffen wir es ja bis ins Halbfinale.

  2. Michael schreibt:

    Fiiiiinaaale, oooo oo! Fiiinaaalee, oo oo oo oooo!

    Na ja, mal sehen, wie weit die „Mädels“ kommen werden. Schön wäre es jedenfalls schon! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s