Tick – Tack #20

Na ja, das wir ja nun schon fast mein Regelveröffentlichungstag, an dem Foto für 24 Wochen – 24 Uhren hier erscheint. 🙂

Nicht desto weniger trotz ist es auch diesmal wieder eine etwas andere Uhr, die hier zu sehen ist! Mal sehen, ob es jemand weiß oder heraus findet, welchem Zweck dieser Zeitmesser dient?! 😉

Hier also Tick – Tack #20:

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter 24Uhren24Woc hen, Bil der veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Tick – Tack #20

  1. ute42 schreibt:

    Keine Ahnung. Hast du eine Bombe gelegt und die Uhr tickt runter??? 🙂

  2. rabenhaus schreibt:

    Nun, ich tippe auf eine Zeitschaltuhr mit Dämmerungsautomtik für die Garagentorbeleuchtung… oder so was ähnliches .)

    • Michael schreibt:

      Nicht ganz. Aber schon sehr, sehr nah dran. Das Ding sitzt im Treppenhaus und tickt vor sich hin. Hundertprozentig sicher bin ich zwar nicht, aber ich denke, es steuert die Treppenhausbeleuchtung, wenn jemand auf das Knöpfchen drückt. Falls es das nicht, sondern etwas anderes machen sollte, dann ist es jedenfalls nicht sonderlich offensichtlich. 🙂

  3. tonari schreibt:

    oh, oh, ich geb ute recht
    terroristenaustattung anno knipp 😉

Kommentar verfassen

