Titel gesucht

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Bil der veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Titel gesucht

  1. Michael schreibt:

    Das Foto hätte ich eigentlich schon vor einigen Tagen reinstellen wollen, aber wie es so kommt …
    Jedenfalls steht es euch Betrachterlingen gerne frei einen Titelvorschlag hier per Kommentar dazulassen. 🙂

  2. rabenhaus schreibt:

    Wie wäre es mit „Hoffnungsvoll“?
    Bei diesem miesen Sommer ist ein einziger Wassertropfen doch nun wirklich genug Anlass zur Hoffnung – dass das noch was wird mit dem Sommer…

  3. Anette schreibt:

    Ich kann dir den Namen der Pflanze nennen – sie heißt Fetthenne 😉 …
    Vielleicht fällt dir ja jetzt ein Titel ein ;-).

  4. Michael schreibt:

    Lieben Dank für die Benamung der ominösen Pflanze. Beim Titel dachte ich aber eher an etwas wie „Die Welt in einem Tautropfen“ oder so – nur eben besser passend. 😉
    „Wasser an Fetthenne“ klingt doch eher noch einem Zehn-Sterne-Koch-Gericht … 😉

Kommentar verfassen

