Waldspielplatz-Impressionen

Gestern war mal wieder einer der wenigen sonnigen Ferientage und nach etwas Anlaufschwierigkeit haben wir einen Teil unserer Nachwüchse dazu verdonnert, den Nachmittag auf dem Waldspielplatz zu verbringen!

Da sich die Kleinen ziemlich schnell auf dem weitläufigen Areal verteilten, hält sich die Fotoausbeute in Grenzen. 🙂 Aber ein paar Bildchen sind doch dabei herausgesprungen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Waldspielplatz-Impressionen

  1. ute42 schreibt:

    Wie nett, mal wieder ein paar Bilder von eurem Nachwuchs. Der kleine Förster ist ja ganz süß 🙂

  2. rabenhaus schreibt:

    Wie, verdonnert? Gehen die Lütten nicht gern in den Wald? Oder lag es am Wetter, bzw. dem Trägesein nach wochenlangem dem Regnen beim regnen zusehen müssen…

    • Michael schreibt:

      Na ja, normalerweise gehe sie schon gern in den Wald. Und sie wollen normalerweise auch gerne raus. Wobei dies mit zunehmendem Alter auch gerne mal stark abnimmt.
      Aber manchmal sind alle irgendwie antriebslos und die Stimmung geht in den Keller. Rausgehen hebt diese erfahrungsgemäß wieder, aber die Motivationsenergie, die aufgebracht werden muss, steigt mit zunehmender Tagesverstreichdauer expotential an. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s