Wertlospapierhandel

Du bist clever & smart, und bekommst dieses Jobangebot in einer Bank für Wertpapierhandel …

So fängt im Schlimmergehtimmerland der aktuelle Artikel an und was danach kommt, das finde ich gut. Ich befürchte zwar, dass die Leute, die dies mal dringend lesen sollten, es niemalsnicht lesen werden, aber vielleicht ja doch und ganz vielleicht macht es ja auch „klick“ in dem ein oder anderen Kopf.

Zu hoffen wäre es jedenfalls …

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Allgem ein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s