zwölf 2011 – September, Oktober, November

Die letzten beiden Monate hatte ich ja „heimlich“ auf meine Seite gestellt, ohne hier viel anzukündigen. 🙂

Da es nun in den Endspurt geht, weise ich nun aber mal wieder darauf hin. Es „fehlt“ nur noch ein Monat, dann ist dieses Jahr voll und ich habe es tatsächlich durchgehalten.

Ob ich 2012 wieder mit mache? Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ja, es hat Spaß gemacht. Es war / ist interessant, wie sich die Motive verändert haben und doch immer gleich blieben.
Aber ich habe noch kein anderes Motiv im Kopf und das ist ja die wichtigste Voraussetzung dafür! 😉

Na ja, es ist ja noch ein wenig Zeit …

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter zwölf2 011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

