Das sind

nicht alle. Die Zeiten, in denen wir alle Adventskalender zusammen aufgehängt haben, sind schon eine Weile vorbei. Die Größeren wollen ihn lieber bei sich im Zimmer haben und seit letztem Jahr war ja auch unser Größter gar nicht mehr zu Hause.

Aber es ist immer noch ein netter Anblick …

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Das sind

  1. ute42 schreibt:

    Das ist wirklich ein netter Anblick. Dein Nachwuchs weiß natürlich ganz genau, wem welcher Kalender gehört und öffnet keine fremden Türchen 🙂

    • Michael schreibt:

      Diese Behauptung würde ich soo nicht unter Eid aussagen … 😀
      Es gibt da immer so ein (jeweils) kleinstes, das das Konzept von „mein“ und „dein“ noch nicht ganz so verinnerlicht hat!!! 😀
      Aber nach einer Weile (und genug Ersatzkalendern) klappt auch das irgendwann.

  2. mayarosa schreibt:

    Wow! Da müsst ihr auf jeden Fall solche Platz sparenden Kalender nehmen. Man stelle sich vor ihr hättet für jeden eine Schnur zu spannen mit 24 Sächkchen dran. Geht ja gar nicht 🙂

  3. rabenhaus schreibt:

    Wieso hängt mein Adventskalender bei Euch im Flur – also wirklich…

    Nun rate mal schön, welcher das wohl ist 🙂

    • Michael schreibt:

      Schwierig, schwierig!!! Instinktiv hätte ich gesagt: Der oben linksige. Aber es könnte ja auch der oben rechtsige oder einer der anderen sein … ??? 😀
      Vielleicht der Winnige Pooh oder doch die Smurfen? Der Lightning wohl eher nicht, oder doch?

      Ich gebe auf! Bitte um Auflösung, Frau Rabenaugenhaus …

  4. rabenhaus schreibt:

    Wiiiinnniii puuuuhhhh – natürlich !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s