Nachweihnachtsfauleritis

Es hat uns ganz schön erwischt! Die letzten Wochen vor Weihnachten hatten es aber auch ganz schön in sich!
Und die beiden Festtagsbraten, die Frau Mittelpunkt gestern und heute in der Küche gezaubert hat, tun das ihre dazu … 🙂
Daher in Kürze: Die Bescherung an Heilig Abend war ein Erfolg, wenn auch umfangreicher als geplant, weil diverse Kinder noch ihre eigenen Päckchen beigesteuert haben. Fotos wurden aus stimmungserhaltenden Gründen nicht gemacht.
Gestern und heute standen eher im Zeichen der Faulheit Erholung 😉
Mehr, falls es uns dieser Tage wieder gelingt, genügend Energie zu sammeln. Wobei – die Kleinen habe ja fast endlose Energien, um diese modernen Kreiseldinger in der „Arena“ gegeneinander kämpfen zu lassen … 😀

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Gehirnf urz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nachweihnachtsfauleritis

  1. ute42 schreibt:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass bei euch am Hlg. Abend einiges los war.
    Erholt euch gut.

  2. rabenhaus schreibt:

    Was sind denn Kreiseldinger?

    Wünsche weiterhin gute Erholung! Oder musst Du schon wieder arbeiten???

    • Michael schreibt:

      Danke schön. Nee, ich habe noch ein paar Tage Urlaub und muss erst nächstes Jahr wieder arbeiten.
      Die Kreiseldinger sind inzwischen in den entsprechenden Kreisen und Altersgruppen als Beyblade bekannt. Die Story und Filme, die es dazu gibt, finde ich zwar sehr, sehr übertrieben und abgefahren, aber die Kreisel sind wirklich ein gelungenes Spielzeug. Im Vergleich zu dem Zeug, was es z. B. damals zu dem Pokemonkram und so gab, um Welten besser, wenn auch genauso überteuert.

  3. rabenhaus schreibt:

    ah, jetzt! Wusste gar nicht, dass es schon Filme und Storys dazu gibt. Und ja, das waren noch Zeiten, als die Lütten Willens und in der Lage waren mit ´nem richitgen Kreisel zu spielen, also diese Dinger mit dem Bändsel usw. 😉 Aber immerhin sind sie mehr als ´n App auf ´ner polierten Glasscheibe…

    Viel Spaß noch beim Kreiseln…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s