Mann,

bin ich fertig!

Der Tag heute hatte es in sich! Wir hatten schon länger ein Angebot von Bekannten, die nach Wien „zurück gezogen“ sind, einige ihrer Möbel zu übernehmen, die sie hier lassen mussten. Sie waren eine ganze Weile in unserer Gemeinde untergestellt und gegen kleines Geld zur Mitnahme angeboten. Aber nun muss der Platz wieder frei werden und im Februar steht Sperrmüll an.

Wie das so ist, sind wir erst nicht dazu gekommen, uns das mal anzuschauen. Da der Sperrmülltermin aber immer näher kommt, haben wir uns heute mal aufgerafft und die „Reste“ angeschaut.

Denn im Zimmer unserer großen Jungs hatten wir zwei geerbte Sofas und einen Sessel, die im Laufe der Zeit mehr und mehr auseinander fielen. Die wollten wir schon länger mal ersetzen bzw. aussortieren. Aber dazu muss man sich und den verbliebenen Sohn erst mal motivieren! 🙂

Aber dafür war heute wohl ein guter Tag. Jedenfalls haben wir heute unseren Transit-Töff entbankt und die auseinander fallenden Sofas herunter getragen, zur Müllkippe gefahren, anschließend ein Ledersofa, zwei Ledersessel, ein Kunstledersofa und ein Fernsehtischlein in der Gemeinde abgeholt, verladen, nach Hause gefahren, die Treppen hochgetragen und in unseren Haushalt integriert. (Integration ist ja derzeit ein großes Thema in D. 😉 )

Dummerweise hat sich der Wochenendeinkauf nicht von selbst erledigt. Also war nach getaner Tragearbeit leider noch nicht Schluss. Klamottenwechsel und wieder los, um die Lebensmittelwitschaft anzukurbeln! Und den Kram dann natürlich auch die Treppen hoch tragen …

Irgendwie bin ich nun richtig fertig! Muss wohl am Alter liegen … 😉

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fre ude, Gehirnf urz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mann,

  1. ute42 schreibt:

    Sieh es einfach als Sport an 🙂 Nun könnt ihr das neue Sofa genießen und braucht heute nicht mehr raus zu gehen.

  2. rabenhaus schreibt:

    Ich hoffe doch sehr, dass du dich mittlerweile wieder erholt hast 😉 Und? War´s die Schinderei wert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s