Geht’s hier noch mal weiter?

Tja, ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht! So langsam, gaaanz langsam kommt die Lust am Schreiben (und Blogs anderer lesen) schon wieder, andererseits gibt es doch einige „Widerstände“, die sich dieser dann noch erfolgreich in den Weg stellen.

Zum Beispiel ist die auslösende Sache immer noch nicht vom Tisch, bzw. kam kürzlich nach längerer Pause doch wieder ein Brief von diesem … (die gute Erziehung verbietet mir hier den entsprechenden Ausdruck)
Dann kommt noch eine eher allgemeine Erschöpfung dazu und – was ja auch nicht so ganz unwesentlich ist – ein Mangel an „Was soll hier denn nun eigentlich drin stehen?“-Sicherheit.

Na ja, damit belasse ich es mal hiermit und teste mal wenigstens, ob die technische Seite der Bloggerei noch klappt! 😉

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgem ein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Geht’s hier noch mal weiter?

  1. ute42 schreibt:

    Nett, dass du dich wieder mal meldest. Hoffentlich ist diese blöde Sache bald ausgestanden.

  2. ute42 schreibt:

    upps, geht das Kommentar nicht oder muss es erst freigeschaltet werden?

  3. ute42 schreibt:

    Kommentiert habe ich schon mal, ist aber wohl nicht „durchgegangen“. Ich hoffe sehr, dass diese dumme Angelegenheit bald endgültig erledigt ist.

  4. Michael schreibt:

    Liebe Ute! So eine Sauerei!!! Da hat Dich der/die/das WordPress doch einfach als Spammerin einsortiert und mir es noch nicht mal direkt gesagt (oder ich war zu blöd richtig zu gucken … – bin ein wenig aus der Übung).
    Ich hoffe, dass das nicht bei jedem Kommentar so weiter geht :/

    In „der Sache“ kam bisher noch kein weiterer Brief und ich könnte auch sehr gut darauf verzichten, noch einmal was von dieser Unperson zu lesen (oder schlimmer noch, etwas „gerichtliches“ vorgesetzt zu bekommen)! Blöd ist eben diese Ungewissheit.

    Aber schön, dass die Kontakte hier nicht komplett abgerissen sind! 😀

  5. rabenhaus schreibt:

    Huhu, Michael!
    Ja das ist ja mal ´ne feine Überraschung, Beim alten Design vom Blog hat´s immer gefühlte 2 Jahre gedauert, bis der sich aus den Untiefen des Webs zusammengebastelt hat – und nun: alles fix beisammen. Supi. Also, die Technik funktioniert bestens 😉

Kommentar verfassen

