Eingentlich – ein Update

Eigentlich passieren so Sachen immer blöd und möglichst unpassend. Und warum sollte das nun bei uns irgendwie anders sein? :/

Aber immerhin können wir froh sein, dass der kleine Kerl es gut wegsteckt und der (wenn ich es richtig verstanden habe) einfache Bruch hoffentlich unkompliziert verheilen soll.

Was sich auch möglicherweise positiv auswirken wird, ist die Tatsache, dass es „nur“ eine Gipsschiene ist, die wir, zum Waschen und so, kurzzeitig abmachen dürfen. Haben wir bisher noch nicht, aber gut zu wissen, wenn’s zu sehr juckt! 🙂

Und nachdem der kleine Patient heute nicht wirklich große Begeisterung entwickelte den Onkel Doc gleich nochmal zu besuchen, hat es ihn doch ganz gut gefallen, die Farbe des Verbandes wechseln zu können.

Am Montag dann wieder Kontrolle – mal sehen, ob es dann wieder ein andere Farbe wird (wobei die Auswahl nicht so sehr groß ist: Rot oder Blau). 😀

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgem ein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eingentlich – ein Update

  1. rabenhaus schreibt:

    au Backe – so was braucht´s echt nicht! Und wie, Gibsschiene abmachen? Das klingt ja greuselig. Ich könnte das nicht, hätte immer Schiss, was „kaputt“ zu machen 😦

    Da wünsche ich dem Junior schnellste Genesung, ratz fatz natürlich und ohne Schmerzen!!!

    • Michael schreibt:

      Ups, noch gar nicht gewortantet …
      Na ja, Gips-Schiene ab- und wieder dran machen klingt schlimmer als es ist. Einen wirklich schlimmen, komplizierten Bruch würde man auch anders einpacken. Da sind wir schon froh, dass dies nicht nötig ist.
      Und vielen Dank für die Wünschung. Bisher hält sich der Kleine ganz gut – und inzwischen ist die Wicklung wieder in rot! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s