Vollzugsmeldung

So, der Samstag hat sich dem Ende zu geneigt und der Optiker hat nun etwas Arbeit und bald ein paar Euronen mehr in der Kasse. Mal „sehen“ was dabei dann raus kommt. Die Gläser sollen dann ja wahre Wunderdinger sein!!! 😀

Der Auftritt der Kleinen ist aber dafür ziemlich ins Wasser gefallen bzw. verregnet 😦
Bis kurz davor ist das Wasser vom Himmel gefallen und hat recht erfolgreich die Meute vom strömen auf den Festplatz abgehalten! Ein paar unverdrossene Ausharrer (hauptsächlich Kiga-Eltern, Würdenträger und Polit- / Vereinsmeier, Presse und natürlich die Leute, die die Stände und Technik betreiben) waren zwar da, aber trotzdem war es sehr luftig und übersichtlich zwischen den Zuschauern. (Also mehr als sonst so!)
Die Kleinen (und ihre Kiga-Tanten) haben aber trotzdem ihr Bestes gegeben und tapfer ihre drei Lieder / Tänze gezeigt. Und auf dem Karussell war es dann auch leichter, einen Platz zu ergattern!
Immerhin war nach der kurzen Regenpause der Rest des Tages auch mehr feucht als trocken. So waren unsere kleinen Festeröffner wenigstens nicht die einzigen, die unter der Feuchte zu leiden hatten. (Ja, ich weiß das was jetzt fies! Musste jetzt aber sein.)
Und die Tai-Chi Lady, die kurze Zeit später nach der Kindern dran kam, konnte einem schon auch leid tun. Allerdings war es – wenn man sich einen alten, verlassenen Tempelhof in irgendeinem Ödland aus den diversen Asiatenkampfkunstfilmen vorstellt, auf denen dann irgendwelche älteren Mönche ihre Übungen einsam oder mit ein oder zwei Nachfolgern durchführen – doch irgendwie nicht so ganz unpassend. Meistens ist es in diesen Filmen aber eher trocken und staubig, als feucht und klamm, oder? 😀

Wiedemauchsei, der Rest des Tages ist jedenfalls auch recht durchwachsen verlaufen. Ob das nun Hoffnung macht, dass es morgen besser wird? Oder wird auch der Sonntag so wie heute? Na ja, morgen Abend werden wir’s wissen …

Oh, ich seh‘ grade: Es ist ja schon „morgen“ !!! 😀

Na dann …

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Allgem ein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vollzugsmeldung

  1. ute42 schreibt:

    Na ja, der Tai-Chi Lady dürfte der Regen ja nichts ausmachen 🙂 Ich hab das auch mal versucht, bin aber nicht sehr weit gekommen. Mir fehlt wohl das „innere Verständnis“. Schade, dass die Kleinen so schlechtes Wetter bei ihrer Aufführung hatten. Für heute kann ich dir allerdings versprechen, dass es zumindest nicht regnet und morgen kommt dann eh der Sommer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s