Frööööhhööliche Weihnacht üüüühüberall

IMG_2326

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frööööhhööliche Weihnacht üüüühüberall

  1. rabenhaus schreibt:

    Ich wünsche Dir und den Deinigen ein fröhliches Weihnachtsfest – und wie man sieht war der Weihnachtsmann ja recht fleissig bei Euch zugange 😀

  2. ute42 schreibt:

    Wow, soooooo viele Geschenke. Aber ihr seid ja auch eine große Familie 🙂
    Bei mir fing der Feiertag heute eher frostig an, die Heizung war ausgefallen.
    Der arme Hausmeister musste am hellen Feiertagsmorgen angefahren kommen und sie wieder in Gang setzen. Jetzt ist es mollig warm und wenn das Wasser seine Temperatur wieder erreicht hat, dann kann ich mich auch duschen und den Feiertag beginnen 🙂

  3. Michael schreibt:

    Danke sehr!
    Ja, es gab schon eine Menge zu tun und auszupacken. Eigentlich schenken wir zu Weihnachten keine GROßEN Geschenke, aber bei zehn Persönchen kommen doch einige kleinigkeiten zusammen! 🙂 Zumal auch immer wieder ein paar größere oder kleinere Nachwüchse nicht nur das Bedürfnis entwickeln, sondern es auch schaffen, dieses auszuleben, nicht nur aus- sondern auch einzupacken. 😀
    Ruckzuck ist dann der Baum umringelt von bunten Päckchen.

Kommentar verfassen

