Nix mit 100 heute

Schade, schade, es ist leider nix draus geworden mit dem Feen Cache zum Hundertsten! 😦

Trotz einiger Sucherei bei allerdings ziemlich kaltem Wind am Waldrand, hat sich der Cache nicht finden lassen. Vielleicht lag es an der Schneedecke, die seit ein paar Tagen hier fast alles zudeckt. Vielleicht hat auch jemand das Versteck zufällig gefunden und dooferweise mitgenommen (was leider auch immer mal wieder vorkommt, trotz entsprechender Hinweise auf den „Dosen“). Das wäre dann noch etwas „schader“ …

Jedenfalls hatten wir einen zwar kalten, aber doch recht schönen Winterspaziergang im Winterwald und entsprechend Bewegung und haben nicht nur zu Hause gegammelt bzw. gewerkelt.

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Fr ust, Geoca che veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nix mit 100 heute

  1. ute42 schreibt:

    Dabei habe ich wirklich ganz fest die Daumen gehalten. Nach ja, was nicht ist kann ja noch werden und der Hundertste kommt bestimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s