Mal was schöneres …

So, als kleines Gegengewicht zum vorigen „Jemmermeckerpost“ hier nun mal was augenfreundliches:

20130130-094416.jpg

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mal was schöneres …

  1. ute42 schreibt:

    Eine wunderschöne Blüte

    • Michael schreibt:

      Ja, ich bin jedesmal fasziniert, wenn es aussieht, als ob die Pflanze den Löffel abgibt, dann aus dem Nichts heraus der riesige Stengel wächst und sich nach ein paar Tagen diese Pracht entfaltet!

  2. rabenhaus schreibt:

    Na schau, es gibt doch noch Schönes im Leben zu entdecken 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s