Rain in May

Schade. So praktisch die Veröffentlich-Funktion von Flickr zu WordPress auch aussah, so unvollständig war das Ergebnis dann leider … 
Also dann doch „Handarbeit“ und versuchen, mein Geschreibsel noch mal zusammen zu bekommen! 😦
keeps the Gieskann‘ away!!! Ich kann allerdings nicht sagen, dass ich dies nun unbedingt so hätte haben wollen. Der Pfingsturlaub ist zumindest wettermäßig doch eher unterdurchschnittlich gelaufen!
Dazu kommt noch, dass unser Kleinster seit einigen Tagen mit irgendeiner Krankheit zu kämpfen hat. Sieht verdächtig nach Röteln aus, aber die Symptome überschneiden sich ja bei den diversen Möglichkeiten …
So können wir uns leider auch nicht der „Es-gibt-kein-schlechtes-Wetter-nur-unangepasste-Kleidung“-Fraktion anschließen und die Kinder zu einer Wald-Matsch-Aktion rausschleppen!
So müssen eben Fotos von der Fensterbank herhalten …

Rain in May1

Rain in May2

Rain in May3

Rain in May4

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fr ust veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rain in May

  1. ute42 schreibt:

    Genau so sieht es bei uns auch aus. Gegen Regen habe ich ja eigentlich nichts, es muss aber doch nicht gleich so viel sein 🙂

Kommentar verfassen

