Herzlich Willkommen Ingolf

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nun ist er da. Nach dem es sich intern schon eine Weile angekündigt hat. Dennoch ist es dann doch sehr spontan geschehen und die Überraschung und Freude über den Neuen lässt sich an den Gesichtern sicher gut ablesen … 🙂

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Herzlich Willkommen Ingolf

  1. ute42 schreibt:

    So ganz verstehe ich das nicht. Habt ihr wieder Nachwuchs bekommen???? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch.

    • Michael schreibt:

      Herzlichen Dank! Ja, man könnte sagen, dass wir Nachwuchs bekommen haben. Wobei ich persönlich noch die Worte „etwas für den“ davor setzen würde. Und bei „setzen“ sind wir dann auch schon ganz dicht dran.
      Tip: Was ist auf allen oben zu sehenden Fotos der gemeinsame Nenner? 🙂

  2. rabenhaus schreibt:

    Ach, Ingolf gibt´s auch für Minis? Ich besitze nur 4 große… und ärgere mich darüber, dass es Ingolf nicht mehr mit Armlehnen gibt…

    Aber sach jetzt nicht, es gab nur ´n Ingolf vom Schweden und sonst nüscht! 😉

    • Michael schreibt:

      Jap, das ist der „Mini-Ingolf“! Und er ist bei den beiden Kleinen so sehr begehrt, dass sie darauf bestehen, zu jeder Mahlzeit abwechselnd drauf zu sitzen. 😀
      Aber es gab für die Frau Mittelpunkt noch zwei „TJUSIG“ und vor ein paar Tagen auch noch einen „LACK“. 😀
      Das muss doch reichen, oder? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s