Es wäre

ja eine Schande gewesen, heute den Sonnenschein nicht außerhalb der vier Wände zu erleben. Und so sind wir in fast schon lächerlich kleiner Besetzung raus an den Wald- und Feldrand.

Der Kleinste ist zwar noch nicht wieder richtig fit (das wird wohl noch eine Weile dauern) und die Kleinste hat sich heute Mittag erst frisch den Fuß ge-aua-t, aber wenigstens eine kleine Runde durch die Felder war drin und hat uns alles (also die, die dabei waren!) gut getan!

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es wäre

  1. ute42 schreibt:

    Endlich wieder Sonnenschein. Da muss man ja raus trotz aua 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s