Ich weiß nicht mehr genau

Ich weiß nicht mehr genau, wo oder wer es mal gesagt oder geschrieben hat, dass diese Art Blümeken nichts sooo besonderes oder interessantes wären. Ich bin mir nicht einmal so sicher, welches Wort da verwendet wurde oder mit was da verglichen.

Aber was ich sehr genau weiß, ist, dass mir jedes Mal etwas wärmer um’s Herz wird, wenn ich eine davon in Natura oder (schön groß) auf Fotos sehe! Ich find‘ sie einfach „herzig“! 😉

strahlendeSchönheiten

strahlendeSchönheiten

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude, Gehirnf urz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich weiß nicht mehr genau

  1. rabenhaus schreibt:

    Wer erzählt denn so ein Murks? Also wirklich! Die sehen doch toll aus, vor allem, weil es sie in so vielen unterschiedlichen Farbkombinationen gibt!

    • Michael schreibt:

      Ganz meine Meinung!!! Und in so unterschiedlichen Größen! Die hier waren ja normal groß, aber auch die viel kleineren Schätzchen finde ich sehr knuffig.

Kommentar verfassen

