Unterfuß 2013_005

 

Ja, ich weiß, schon wieder ein Unterfußauto. Aber an diesem kleinen Knuffeltöff konnte ich unmöglich vorbei gehen, ohne ein paar Bilder zu malen, äh nee Fotos zu schiessen! 🙂

Es werden auch wieder andere Motive kommen, ganz bestimmt! 😉

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Underf oot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unterfuß 2013_005

  1. ute42 schreibt:

    Also mir gefallen die „unterräder“ ausgesprochen gut. Kann ruhig noch mehr kommen 🙂

Kommentar verfassen

