Nicht so oft

Nicht so oft wie wir wollen, schaffen wir es zusammen mit (wenigstens) einem Teil der Kinder raus zu gehen und das schöne Wetter gemeinsam zu genießen.

Zu oft binden die vielen, noch ungelösten und wartenden Aufgaben fast alle Kraft oder fühlen wir uns zu erschöpft, um die (kleineren) Kinder, von denen meist auch immer eines oder mehrere gerade dann nicht (mehr) wollen, rausgehfertig zu machen und zu einem gemeinsamen Ziel zu überreden. Denn fast immer gibt es auch darüber zwei oder mehrere gegensätzliche Vorstellungen.

In den letzten Tagen klappt es immerhin, dass Frau Mama mit einigen Mitgängerlein (und sogar dem einen oder der anderen  der größergewachsenen Leibesfrüchtchen) an den Badesee zum Planschen und die Hitze aushalten geht. 🙂

Und ab und zu fällt auch mal ein Spaziergang ab, der in fotogene Gefilde führt. Wenn dann noch der entsprechende Apparat mit geführt wurde, kommen manchmal auch hoffentlich vorzeigbare Bilder bei raus. 😀

BlumeSteineNetz

BlumeSteineNetz (hier finde ich besonders das Spinnennetz im Hintergrund faszinierend, daher auch die unscharfen Blumen! 😉 )

.

BlumeSteine

BlumeSteine

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Gehirnf urz, Indiffer ent veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Nicht so oft

  1. rabenhausRabenhaus schreibt:

    ja, sehr vorzeigbar, die Bilder 🙂 Du hast Dein Herz schon an diese lütten Blümlein verloren, stimmt´s??

  2. ute42 schreibt:

    Genau, die Bilder sind wirklich „vorzeigbar“. Die kleinen Blümchen sind aber auch wirklich fotogen.

  3. Michael schreibt:

    Danke schön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s