Unterfuß 2013_007

Als Kind bin ich öfter über solche Dinger balanciert, heutzutage schaue ich mir das eher aus unterfüßigen Gründen an. 😉

Underfoot2013_007

Underfoot2013_007

Außerdem hätte ich doch inzwischen erhebliche Bedenken, ob dieses Konstrukt das federleichte Trapsen meiner zarten Füße aushalten würde … 😉

DerZahnderZeit

DerZahnderZeit

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Underf oot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unterfuß 2013_007

  1. ute42 schreibt:

    Wenns niemand sieht, dann trapse ich heute noch über so einen Baumstamm 🙂

  2. Michael schreibt:

    Das mache ich auch immer noch gerne, aber bei dem obigen habe ich es dann doch lieber gelassen! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s