Wenn sich zwei Hobbies

so gut miteinander verbinden lassen, dann muss man nur dran denken, rechtzeitig auf den Auslöser zu drücken!

Letztens beim Cachen, als wir beim Finden einer Viererserie immer mal wieder vom Regen beschauert wurden, haben wir auf dem Rückweg – quasi als Trostpflaster – noch einen Sonnenuntergang der tolleren Sorte erleben dürfen:

 

BeimCachen1

BeimCachen1

BeimCachen2

BeimCachen2

 

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Geoca che veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wenn sich zwei Hobbies

  1. ute42 schreibt:

    Sehr schön hast du den SU eingefangen

  2. Rabenhaus schreibt:

    oh, auch ein Fluchtpunktbild! Genau an diesen Ort würde ich flüchten, wenn mir hier mal wieder alles zu viel wird :mrgreen: wunderschön!

    • Michael schreibt:

      Ja, es ist sehr schön dort. Aber nicht ganz so ruhig und idyllisch, wie es die Bilder suggerieren.
      Zum ausspannen und an was anderes denken reicht es dann aber schon. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s