Fluchtpunkt 2013_004

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht …

Fluchtpunkt004a

Fluchtpunkt004a

Fluchtpunkt004b

Fluchtpunkt004b

… liegt das vielleicht nur daran, dass man auf Fluchtpunktbildmotivsuche ist! 😀

Liebe Rabea, ich hoffe, diese Motive fallen noch in Deine Fluchtpunktbildkategorieeinteilung hinein … 😉

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fluchtpu nkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fluchtpunkt 2013_004

  1. lemanshots schreibt:

    Das gefällt mir sehr gut! 🙂

  2. rabenhaus schreibt:

    Oh ja und zwar sehr… auch wenn sie zugegebener Maßen gut zur Gattung der „Himmelwärtsigen“ passen würden – ich denke noch mal darüber nach. Ggf. kann man über die Himmelflächenberechnung herausbekommen, ob tatsächlich Fluchtpunkt- oder Himmelwärtsfoto hier vorliegen – s, Plura – …fotos.
    Sehr gelungen – wie auch immer 🙂 also nicht die Fotos wie auch immer, sondern die Fotos wie auch immer, wie auch immer die Zuordnung sein möge…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s