Fluchtpunkt 2013_004

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht …

Fluchtpunkt004a

Fluchtpunkt004a

Fluchtpunkt004b

Fluchtpunkt004b

… liegt das vielleicht nur daran, dass man auf Fluchtpunktbildmotivsuche ist! 😀

Liebe Rabea, ich hoffe, diese Motive fallen noch in Deine Fluchtpunktbildkategorieeinteilung hinein … 😉

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fluchtpu nkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fluchtpunkt 2013_004

  1. lemanshots schreibt:

    Das gefällt mir sehr gut! 🙂

  2. rabenhaus schreibt:

    Oh ja und zwar sehr… auch wenn sie zugegebener Maßen gut zur Gattung der „Himmelwärtsigen“ passen würden – ich denke noch mal darüber nach. Ggf. kann man über die Himmelflächenberechnung herausbekommen, ob tatsächlich Fluchtpunkt- oder Himmelwärtsfoto hier vorliegen – s, Plura – …fotos.
    Sehr gelungen – wie auch immer 🙂 also nicht die Fotos wie auch immer, sondern die Fotos wie auch immer, wie auch immer die Zuordnung sein möge…

Kommentar verfassen

