Aus gegebenem Anlass

Feierei

Feierei

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude, Geburts tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aus gegebenem Anlass

  1. rabenhaus schreibt:

    o.k. – hier hatte ich dann absolute Augen-Hirn-Aussetzer! Es hat lange gedauert, bs ich erkannt habe, worum es sich handelt (Ihr habt aber auch wirklich fiese Backbleche, die nicht als solche auf Anhieb zu erkennen sind). Ich hoffe, es war lecker 🙂

    • Michael schreibt:

      Es handelte sich um eine (geschmackliche) Variation von Ulmer Bleck (rechts) und zuckergußiertem Bisquit-Schicht-Kuchen (links) und war lecker wie Sau!!! (Backwerke des zweitältesten Sohnes!!!)
      Aber leider konnten die Fraßlinge (inclusive meinereiner) jeweils nur wenige Stücke am Stück verdrücken (hat zu sehr gesättigt!) 😀
      P.S. Nur das rechte ist ein Backbleck, das linke ist ein Tortenserviergedöhns … 😀 (nur zur Sicherheit für eventuelle männliche, nicht kuchebacktechnischvertraute Kommentarmitleser – ich will der versierten Hausfrau Rabea nicht auf die Zehen getreten haben und distanziere mich hier vorsorglich von jeglicher zehentretiger Absicht!!! 😀 )

Kommentar verfassen

