Schwach

Ja, ich weiß. Und ja, genau das ist es auch. Schwach!

Der letzte Post von Anfang September und dann — Sendepause. Schwaches Bild.
Es folgt nun das übliche Geseier „keine Zeit – Lust – Blokade – Blah – Blubb – etc.“. Bitte denkt euch selbst euren Teil 😉

Aber apropos Bild! Das ist doch DIE geniale Überleitung zum nunmehrigen Anlass dieser heutigen Buchstaben(und/oder Bild)explosion: 😀

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fr ust veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schwach

  1. ute42 schreibt:

    Nett, dass du dich mal wieder meldest, wenn auch ein wenig stachelig. Dafür ist die Blüte um so schöner.

    • Michael schreibt:

      Schön, dass noch jemand hier rein schaut! 😀
      Wenn ich es nicht vergesse, kommen noch weitere Fotos von dem Kaktusblütendings, aber erst muss das noch ein wenig wachsen … 😉

  2. rabenhaus schreibt:

    …jeder in seinem Tempo! :mrgreen:
    Ganz schön stachelige Angelegenheit das Kaktusdingens. Da bin ich gespannt auf die Blüte, wenn Sie dann mal zur Gänze erblüht ist… ich warte tapfer!

    • Michael schreibt:

      Leider hält sich das Stachelding sehr an deine Vorgabe und macht keine Anstalten „über Nacht“ zu einer Wunderblume zu mutieren …
      Daher muss ich derzeit noch um (viel) Geduld bitte … 😉

Kommentar verfassen

