Ninchen-News 3

Ja, es ist im Moment vielleicht ein wenig einseitig, aber zum einen denke ich, dass es weniger interessant ist, dass morgen mein Zurarbeitfahrtöff in die Werkstatt muss oder heute Abend die von meiner herzallerliebsten Frau Mittelpunkt gekochten Spaghetti mit Tomaten-Gemüse-Hackfleisch-Soße ziemlich sehr lecker waren.

Jedenfalls im Vergleich zu dem, was es an Bildchen von den Baby-Nickels zu gucken gibt! Und da sich, wie in News 2 schon geschrieben, in den ersten Wochen so sehr viel bei den Kleinen tut, müsst ihr eben damit leben. 😉

Hier also ein weiterer Schwung Ninchen-Bilder. (Ach ja, auf ein Bild klicken macht es etwas größer!)

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude, Tieri sch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ninchen-News 3

  1. ute42 schreibt:

    Davon kann man doch gar nicht genug sehen, die sind einfach nur niedlich und werden immer hübscher.

  2. rabenhaus schreibt:

    Ja genau! Immer her damit, mit den Bildern. Wo bekommt man denn sonst noch so etwas täglich auf´s Neue niedliche zu sehen. In 5 Wochen sind sie wahrscheinlich schon groß…und warten auf Ostern 🙂

  3. Michael schreibt:

    Schön, dass die Bilder euch gefallen. Kommen sicher bald noch mehr.
    Vielleicht noch ein paar Worte zu dem Foto, wo die Kleinen „einzeln“ auf dem grünen Teppich krabbeln:
    Als wir sie da für ein „Gruppenbild“ mal absetzen wollten, da sind die alle (!) auf einmal losgekrabbelt, ja gerade zu geschossen. Es war fast nicht möglich, alle auf’s Bild zu kriegen. Vier, fünf mal hab ich sie zurück gehoben. 😉
    Aber vermutlich war es ihnen einfach zu kalt, denn als ich sie dann alle auf meine (warmen) Hände genommen hatte, haben sie sich sofort(!) ganz eng aneinander und meine Hände gekuschelt und still gehalten. 😀
    Deswegen haben wir sie auch recht schnell wieder in den Käfig in die „Nestkuhle“ gesetzt. Und das Frau Ninchenmama hat noch ein wenig den „Ausgang“ genossen.

Kommentar verfassen

