Ninchen-News 5

Bevor hier noch einige ungeduldige Fangirls den Blog stürmen und alles auf der Suche nach neuen Ninchenfotos dreimal umdrehen, stelle ich hier die aktuelle Ausbeute einer kurzen „Freilaufsession“ der kleinen Fellnasen zur Ansicht.

Am liebsten würde ich das alles ja filmen und knipsen gleichzeitig, aber die Wusel sind inzwischen so schnell, dass ich kaum hinterher komme und ein Film nur ein ziemliches Gewackel würde. Vielleicht klappt es ja noch, aber solange eben hier etliche Fotos:

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude, Tieri sch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ninchen-News 5

  1. Frau Tonari schreibt:

    Mutig, mutig, die kleinen Nager in die Nähe von Kabeln kommen zu lassen.

    • Michael schreibt:

      Noch hält sich die Nagefreudigkeit bei den Kleinen in Grenzen. Wobei wir da schon genau hingesehen haben.
      Aber die Kabel waren bisher noch vollkommen uninteressant für die kleinen Hoppel. 😉
      Sie waren zu sehr damit beschäftigt, den Ausflug und Freiraum zu genießen.

  2. ute42 schreibt:

    Sind die jetzt kuschelig, wie süß. Bis Ostern sind es schon richtige Osterhasen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s