Ninchen-News 6

Die süßen Kleinen wachsen und werden immer kuscheliger und lebendiger! Inzwischen wetzen sie die Schräge hoch in den „zweiten Stock“, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Und wenn sie mal etwas Freilauf bekommen, spurten sie los und schlagen schon richtig Haken. Manchmal springen sie auch aus dem Stand in die Höhe. Und das „normale“ Futter scheint auch schon interessant zu sein.

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude, Tieri sch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ninchen-News 6

  1. ute42 schreibt:

    Das sind ja jetzt schon kleine „Halbstarke“, danke für die Bilder, einfach süß.

  2. rabenhaus schreibt:

    So süß die Lütten – besonders der kleine Dunkle 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s