Ninchen-News 7

Für nen Fülm war leider das Licht zu schlecht und außerdem wär dann alles schon wieder rum gewesen. Daher „nur“ zwei Fottos, die nur ungenügend wiedergeben, was mich fast dazu gebracht hätte, die Kamera vor Lachen in den Käfig zu schmeißen!

Auf den Fotos sieht es so still und beschaulich aus, aber in Echt war das ein einziges Gezappel der auf dem Rücken liegenden Ninchenbabies, wobei die Ninchenmama ausnahmsweise mal still gehalten hat.

Babyninchen66

Babyninchen66

Babyninchen67

Babyninchen67

Also ich muss sagen, bei unseren Menschenbabies war das Stillen meistens doch sehr viel entspannender (anzusehen). 😉

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude, Lus tig, Tieri sch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ninchen-News 7

  1. ute42 schreibt:

    Die Kleinen lernen zeitig, dass es nicht immer einfach ist, an die Nahrung zu kommen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s