Underfoot 010

Und hier noch schnell, bevor ich es wieder vergesse, der zweite Unterfoot, der aus der Mittagspausen-„Aktion“ hervor ging:

Underfoot_010

Underfoot_010

Dieser Töff ist ja etwas rustikaler und scheint auch seinem ursprünglichen Einsatzzweck nach eingesetzt zu werden. (Nicht wie viele seiner modernen „Brüder“, wenn man die SUV-Missgeburten so nennen will …) 😉

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Underf oot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Underfoot 010

  1. ute42 schreibt:

    Tolle Reifen, ich möchte nicht wissen, was die kosten 🙂

  2. rabenhaus schreibt:

    …was sagen eigentlich Deine Kollegen, wenn Du da so in der Mittagspause auf dem Bauch über den Parkplatz robbst :mrgreen: ??

    Feines Foto!

    • Michael schreibt:

      Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich’s völlig ungeniert …
      😉

      Nee, als gewiefter Underfootter (und Hobbygeocacher) hat man schon raus, wie man unauffällig unterfoottet!
      Meistens hat man ja nen Schuh zum binden dabei oder es fällt einem was runter oder man wartet den Moment ab, wo keine Sau guckt oder es ist einem egal! 😉

    • Michael schreibt:

      Und Danke schön.

  3. rabenhaus schreibt:

    Und wie geht´s den Nienchen???

  4. Pingback: Ninchen-News 9 | Wer hat an der Uhr gedreht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s