Ninchen-News 10

In aller Kürze:

Seit gestern ist das weiße Babyninchen krank und liegt nur noch schlapp herum. Am späten Nachmittag hat meine Frau mit ihr noch den Tierarzt aufgesucht und nach zwei Infusionen hat das Kleine die Nacht erstmal überlebt, der Zustand ist aber nicht besser. Heute Vormittag ist nochmal ein Termin und hoffentlich wird dann klar, was das Tierchen hat und ob dagegen etwas getan werden kann.

😮

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Tieri sch, Trau rig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s