Underfoot 013

Und gleich noch ein Ratebild dazu! Also doppelter Nutzwert für euch!!! 😀

Aaaalso, was ist das?

Underfoot_013a

Underfoot_013a

Underfoot_013b

Underfoot_013b

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Underf oot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Underfoot 013

  1. ute42 schreibt:

    Huch, ist das etwa im Kletterrwald????

  2. rabenhaus schreibt:

    Murmelbahn von unten 🙂

  3. Michael schreibt:

    Nee, weger Kletterwald noch Murmelbahn. Wobei Murmelbahn nicht mal sooooo ganz verkehrt ist. 😉

    Es ist eine etwas eigenwillig konstruierte Art Rutsche, die man bäuchlings runter rutschen kann. Allerdings wackelt sie auch seitlich etwas, was das Ganze noch viel interessanter macht. 😀

  4. rabenhaus schreibt:

    Sehr eigenwillige Konstruktion, ich hoffe, niemand ist heruntergefallen!

    • Michael schreibt:

      Ja, sowas habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Aber das es so wackelig und ungewöhnlich ist, macht es wohl eher sicherer, weil selbst die coolen „Halbstarken“ herausgefordert sind, auf relativ harmlosen Weisen ihr „Können“ zu beweisen. (Die „zu“ Kleinen kommen da noch nicht rauf.)
      Außerdem hängt man da so lustig drauf / dran, dass sich alle beömmeln – incl. die Kletterer selbst. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s