Underfoot 016

So, ich denke (was ja nicht ganz so oft vorkommen soll), es wird mal wieder Zeit für einen Unterfoot und da die letzten Unterenfootte ja eher etwas automobillastig waren, hier nun etwas für Pflanzenliebhaber:

Underfoot_016

Underfoot_016

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Underf oot veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Underfoot 016

  1. ute42 schreibt:

    Wow, Spargel underfoot habe ich noch nie gesehen, klasse gemacht.

  2. rabenhaus schreibt:

    Wie jetzt, Spargel schon in Saat geschossen? Hast Du wenigstens noch das eine oder andere Kilo stibitzen können 😉

    • Michael schreibt:

      Ja, der wird hier schon seit ein paar Wochen geerntet. Das hier müsste das erstjährige Feld sein, auf dem dieses Jahr nicht gestochen wird (wenn ich mir die Erklärungen von der „Sendung mit der Maus“ richtig gemerkt habe).
      Aber wir sind nicht so die großen Spargelesser, daher lassen wir anderen den Vortritt. 😉

Kommentar verfassen

