Überkopf 002

Dieses Foto ist schon etwas älter, was man vielleicht an der fehlenden Belaubung feststellen könnte. Aber es zeigt dafür um so schöner, wie sich die Äste dieses Baumes immer weiter verästeln! 😀

Und es ist natürlich erst seit der Indieweltsetzung der Überkopf-Kategorie überhaupt richtig zeigbar! 😉

ÜberKopf002

ÜberKopf002

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Überk opf, Bil der veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s