Fluchtpunkt 009

Nun bin ich etwas mehr als zwei Wochen „wegen Rücken“ zu Hause, was zum Teil die bis heute angedauert habende Funkstille hier erklärt. Aber so langsam wird es damit wieder etwas besser und wenigstens einen Fluchtpunkt aus dem halbwegs aktuellen Archiv habe ich ja auch noch. 😉

Für neue Unterfoote muss mein Rücken aber erst wieder besser wollen! 😉

Fluchtpunkt009

Fluchtpunkt009

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fluchtpu nkt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fluchtpunkt 009

  1. ute42 schreibt:

    Recht gute Besserung wünsche ich dir.

  2. rabenhaus schreibt:

    uhiuhiuhi, da wünsche ich recht baldige Genesung…
    Und schönes Foto!

  3. Renate schreibt:

    Na, ich hoffe, dass mittlerweile wieder alles okay ist! Ich kenne das Gefühl mit „Rücken“ nur zu gut …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s