Nun ist aber Schluss!

Das war nun wirklich das letzte Mal!!! Nun haben wir genug und werden dies nicht noch einmal machen!

Einschulung

Einschulung

Heute war die Einschulung unseres Kleinsten, der sich jetzt offiziell Schulkind nennen darf. Die Lehrerin ist nett, die neue Schuldirektorin macht auch einen guten, freundlichen Eindruck. Hoffen wir das beste und dass unser Kleiner die Grundschulzeit als eine schöne Zeit in Erinnerung behalten kann.
Der erste Tag war jedenfalls schon mal nicht schlecht! 🙂

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nun ist aber Schluss!

  1. ute42 schreibt:

    Man soll nie „nie“ sagen 🙂 🙂
    Hübsch, der kleine ABC-Schütze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s