Ein frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Zu diesem Anlass endlich meine vor Jahren erstandene Kai Nielsen Flame Grain das erste Mal angefeuert!

IMG_4279

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Fre ude veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ein frohes neues Jahr

  1. ute42 schreibt:

    Pfeifenraucher sind gemütliche Menschen, lass es dir schmecken. Ein gutes Neues Jahr für dich und deine Familie.

  2. rabenhaus schreibt:

    ooohhhh, jaaaa…. Pfeifenrauch duftet einfach wunderbar 🙂

    • Michael schreibt:

      😀
      Das kommt zwar auch auf den Tabak drauf an, aber ja, die meisten meiner Tabake riechen schon sehr lecker! 😉

      Du hattest hoffentlich einen guten Start in’s neue Jahr?

      • rabenhaus schreibt:

        einen wunderbaren sogar! Danke der Nachfrage!

        Der Dad vom Kleinen Goth hatte früher auch mal Pfeife geraucht – es gibt wirklich Unterschiede, was den Geruch des Tabacs betrifft… einige jedoch sind einfach köstlich!

  3. Frau Tonari schreibt:

    Hahaha, dabei sind die meisten Beiträge zum Jahresbeginn doch welche, bei denen das Rauchen aufgegeben wird. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s