Nicht nur für „Apple-Fans“

Mehr tolle Sachen gibt es bei:

Grant Thompson – „The King of Random“

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Video | Dieser Beitrag wurde unter Fre ude, Lus tig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nicht nur für „Apple-Fans“

  1. ute42 schreibt:

    Das sieht super aus. Allerdings würde ich das nie schaffen.

  2. rabenhaus schreibt:

    das hatte ich mir letzt schon hier angesehen – und bevor ich meinen Senf dazu hinterlassen konnte, kam irgendwas dazwischen. Nu aber:

    Manchmal frage ich mich echt, wer auf solche genialen Ideen kommt. Einfach klasse!

Kommentar verfassen

