Den hier

kenne ich unter der Bezeichnung „Schienenbus“. Hört sich niedlich an, aber wenn er so auf einen zurollt, dann ist man schon froh, nicht auf den Schienen zu stehen …

Schienenbus

 

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Bil der, Gehirnf urz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Den hier

  1. rabenhaus schreibt:

    hihi, hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen nannte man so ein Teil den „Entenmörder“ 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s