Herbstwald Impressionen

Jede Jahreszeit hat ja ihre Reize im Wald, aber der Herbst-Anfang ist schon eine besondere Zeit.

Ich stelle mir gern vor, wie die Waldwichtel hier hausen und ihr (Un-)Wesen treiben. 😉

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Bil der veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Herbstwald Impressionen

  1. ute42 schreibt:

    Schöne Aufnahmen vom Herbstwald.

  2. rabenhaus schreibt:

    hiundhuhu! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Natürlich muss ich immer an dich denken, wenn mein Blog Geburtstag feiert. Wo unsere beiden Blogs doch sozusagen Zwillinge sind 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s