Postkarten

Diese drei Postkarten gehen morgen auf die Reise. Eine in den „hohen (deutschen) Norden“, zwei ins ferne Rußland (Postcrossing). Mal sehen, wie lange sie unterweg sein werden … 🙂

Advertisements

Über Michael

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates) ... aber davon ganz schön viel!!! ;-)
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Postcross ing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Postkarten

  1. ute42 schreibt:

    Die Empfänger werden sich freuen. Postkarten sind im Zeitalter der emails selten geworden.

    • Michael schreibt:

      Das ist leider nur zu wahr. Bei Postcrossing machen die Leute ja gerade deswegen mit, um Postkarten schreiben und bekommen zu können. Und ein extra Anreiz ist, aus verschiedenen Ländern und Kulturen etwas geschickt zu kriegen, was meist ja eher selten ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s