Fotoprojekt

 

Als Erinnerung für mich selbst der Link zur Projektseite!
Und nachdem sie nun ja vergeben ist und es auf der Übersichtsseite beim Auffinden hilft: Meine Projektnummer ist die sieben (7).

Diaschau

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Januar 2011

Februar 2011

März 2011

April 2011

Mai 2011

Juni 2011

Juli 2011

August 2011

September 2011

Oktober 2011

November 2011

Dezember 2011

Und hier gibt es noch das „Alternativbild“:

Januar 2011

Februar 2011

März 2011

April 2011

Mai 2011

Juni 2011

Juli 2011

August 2011

September 2011

Oktober 2011

November 2011

Dezember 2011

Advertisements

25 Antworten zu Fotoprojekt

  1. Pingback: zwölf2011 – Es geht los! | Wer hat an der Uhr gedreht?

  2. miko schreibt:

    Da bin ich doch glatt mal vorbei gesurft, was du dir ausgeguckt hast… Ui ui ui, das wird sicherlich spannend anzusehen sein über die Monate! Gerade mit den Bäumen, die da überall rumstehen 🙂

    Welches Motiv hattest du denn noch im Sinn, wenn ich fragen darf?!

    Ganz liebe Grüße,
    miko

  3. llewella schreibt:

    Oh, so ein Kreisel ist ja auch mal ne Interessante Idee – wobei mir das Gemäuer doch mehr zusagt. Bin gespannt, was sich da so tut.

    • Michael schreibt:

      Hallo und willkommen in meinem bescheidenen Blögchen.
      Ich bin auch schon gespannt, wie sich die beiden Bilder übers Jahr entwickeln werden.
      Vielleicht wird der Kreisel auch mal interessanter bepflanzt, also fotogener, als er es die letzten Jahre war.
      Mal abwarten. 🙂

  4. Pingback: zwölf2011 – Februar | Wer hat an der Uhr gedreht?

  5. miko schreibt:

    Oh, wie schön *-* Nachtbilder sind irgendwie was Tolles 🙂
    Und ja, es passt sehr zum Februar… wir haben hier ja viel Grau in Grau zur Zeit 😦
    Schade, dass der LKW im Bild ist. Säh‘ sonst bestimmt noch mal ein Ticken besser, will sagen anders, aus. Trotzdem hübsch und ja vielleicht nicht dein letztes Nachtbild 😉

    Lieben Gruß,
    miko

    • Michael schreibt:

      Ja, liebe Miko, Nachtbilder sind schon faszinierend! 🙂
      Allerdings auch etwas gefährlich! Zum Glück steht dieser Text nicht im Artikel drin, sonst müsste ich vielleicht wieder eine Eva retten!, wie damals im November! 😀

  6. Rabenhaus schreibt:

    Also, ich finde es überaus spannend, wenn sich im Laufe eines Jahres „ein Bild“ mal eben nicht so sehr ändert! Das hat dann so etwas ganz besonders beruhigendes für mich… so, wie ein Fixstern am Himmel. Allerdings ist mein Leben sehr turbulent, da bin ich aus ganz persönlichen Gründen für jeden Fixstern dankbar.
    Ich freue mich schon aufs nächste Fotto!

    • Michael schreibt:

      Das kann ich schongut nachvollziehen. Aber gar zu gleich sollte es gerade bei so einer Serie dann doch nicht bleiben. Sonst würde ja auch ein Foto reichen! 😉
      Aber immerhin ist die Gefahr, dass sich meine beiden Motive verflüchtigen eher gering! 😀

  7. Pingback: zwölf2011 – März | Wer hat an der Uhr gedreht?

  8. rabenhaus schreibt:

    Aaaaah, das Baugerüst ist weg und die Hütte lediert (ha! Wortschöpfung von mir! lediert, gerade eingefallen, als ich nach einem Wort für LED-illuminiert suchte… grien).

    Frage: Dat runde Dingens in der Mitte vom Kreisel, also bewegt sich das irgendwie oder pinnen die Leute da immer mal wieder ein Schild irgendwo dran?

    Und welches der Bilder ist nun das erste und das zweite und welches… ???

  9. Michael schreibt:

    Gell, das sieht toll aus. Aber ob das LED-Lichter sind weiß ich nicht. Ich würde eher vermuten, dass da Halogenlampen drin sind oder so ähnliche wir in den Straßenlaternen. Obwohl, gerade bei Wikipedia nachgeschaut: Es gibt wohl doch schon LED-Straßenbeleuchtung!!! Hätt’ ich nicht gedacht!

    Das runde Dingens funktioniert eigentlich wie eine Wetterfahne und kann sich frei in die jeweilige Richtung drehen.

    Das Bild mit der Kirche ist das angemeldete Projektbild. Allerdings hatte ich ja unsprünglich den Kreisel im Sinn gehabt. Er macht jedenfalls doch ziemlich was her. Wenn man bei diesem Theme die Farbe der Innenspalte einstellen könnte (Dass das nicht geht, ist das einzige, was mich daran bisher stört!) dann würde man auch deutlicher sehen, dass das Kirchenbild mit dem Projektrahmen versehen ist und das andere nicht.

  10. Pingback: zwölf2011 – April « Wer hat an der Uhr gedreht?

  11. miko schreibt:

    Mein erster Gedanke zum April-Bild: Öh, Bäume! ^^
    Und wie schön grün alles wird, fein 🙂
    Naja, fast! Das ist irgendwie schnieke, dass das nicht alles die gleichen Bäume sind vor der Kirche.
    Ob bei dem Kreisel noch was Buntes durch Blumen kommt? Wenn nicht jetzt, wann dann – also eher nicht, oder?

    Viele Grüße,
    miko

  12. Michael schreibt:

    Ja, mit den Blättern dran sieht das doch gleich viel freundlicher aus und die unterschiedlichen Farben finde ich toll. Da hat sich das Warten doch gelohnt. 🙂

    Beim Kreisel wird sich vermutlich nicht allzu viel tun. Zwar blüht da schon was, aber der Lavendel ist doch eher unscheinbar. 🙂
    Das war ja auch einer der Gründe, dass ich mich nach einem anderen Hauptmotiv umgesehen habe. „Prominentere“ Kreisel werden da doch mehr herausgeputzt … 😦

  13. rabenhaus schreibt:

    Schon erstaunlich wozu die Natur in nur 4 Wochen in der Lage ist 🙂 Hübsch Grün! Und das wiederum macht tolle Herbstfottos… aber bis dahin ist´s noch ewig lang hin…(könnte auch sagen: Gott sei Dank! das würde dann zum 1. Fotto passen 🙂 sonst würd ich auch verzweifeln…

    Grüne Grüße
    Rabea

  14. Pingback: zwölf2011 – Mai « Wer hat an der Uhr gedreht?

  15. Pingback: zwölf2011 – Juni « Wer hat an der Uhr gedreht?

  16. Pingback: zwölf2011 – Juli « Wer hat an der Uhr gedreht?

  17. Pingback: zwölf2011 – August « Wer hat an der Uhr gedreht?

  18. miko schreibt:

    Schööööner blauer Himmel im August-Bild! 🙂
    Im September gibt es dann vielleicht schon ein bisschen Herbst-Flair… es bleibt spannend 😉

    Lieben Gruß,
    miko

  19. Pingback: Es ist geschafft! « Wer hat an der Uhr gedreht?

  20. Pingback: Fotoprojekt zwölf2011 – Auswertung und Gewinner > zwölf2011 > auswertung, Fotoprojekt zwölf2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s